Montag…

image
…ist ja generell nicht so jedermanns Sache. Meine auch nicht immer. Aber heute ist es ehrlich gesagt ganz okay. Der Morgen begann damit, dass ich eine Sonnenbrille getragen habe, als ich zur Arbeit ging. Es ist nicht mehr klirrend kalt und der Schnee weicht. Das erfreut das Gemüt. Auf der Arbeit ist dann auch genug zu tun, was mich ebenfalls bei Laune hält. Nichts ist hier schlimmer als Leerlauf!

Das Mittagessen war dann das bisherige Highlight! Chicken Makhan von Manji. Wirklich richtig lecker. Beim nächsten Mal reicht allerdings die kleine Portion, dann bleibt nicht so viel Reis übrig. Heute Abend werde ich vermutlich das Essen ausfallen lassen, da ich nicht so genau einschätzen kann, wie viele Punkte das waren. Der Mann sagt neun, aber ich denke dafür war das einfach zu viel Reis und die Sauce erschien mir etwas sahnig….

Um meinem Rücken etwas Gutes zu tun- der Bürostuhl ist da nämlich eher kontraproduktiv- habe ich mir gerade ThermaCare Wärmeumschläge in der Apotheke gekauft. Mit Wärmepflastern die auf der Haut kleben habe ich ganz üble Erfahrungen gemacht mit Verbrennungen und so. Da hier allerdings kein Cayennepfeffer beteiligt ist, stehen meine Chancen auf Wärme gut.

Ich habe es jetzt seit etwa 20 Minuten auf dem Rücken und es fühlt sich guuuuuut an…..ich hoffe, dass das so bleibt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

image

Dein Senf dazu:

