Hexenschuss

Mich hats voll erwisch….mein Rücken tut weh wie nichts gutes. Nachher sind wir auf der Hochzeit eingeladen und ich bin gespannt wie ich das durchhalten werde. Ich hab mir den Arsch mit Schmerzmitteln zugezogen und mich in mein Outfit geschmissen. Aufs Tanzen werde ich aber wohl verzichten müssen….

5 Kommentare zu “Hexenschuss

  1. Wunderbarer Blog – direkt abonniert!
    Nehme auch ab, kann deine Posts daher wunderbar nachvollziehen! *schakka*
    Gute Besserung für deinen Hexenschuss!

    Liebe Grüße,
    Nicki

    • 😀 Willkommen! Freut mich, dass dir der Blog gefällt! Viel Erfolg auf deinem Weg und viel Kraft wünsche ich dir, denn leicht ist es nicht. Dranbleiben!
      Schmerzmittelchen helfen mir gerad bei der Hexe, ich hoffe es wird bald wieder gut sein 🙂

Dein Senf dazu:

