Geburtstag war toll!

Hu, auch mal wieder Meldung von mir. Ich hatte das Wochenende mit Feiern und Regeneration zu tun und war schlichtweg zu faul irgendetwas zu schreiben. Kann ja auch mal passieren 😀
Freitag wurde also gefeiert und ich muss sagen, es hat mir wie immer viel Freude gemacht meine Freunde um mich rum zu haben. Das tolle ist: Egal wer alles so kommt, es steht eigentlich nie jemand alleine rum, es fügt sich immer alles schön zueinander.
Zum Futern machte ich zweierlei Chili, einmal vegan und einmal The real Stuff. Mitgebracht wurden noch Mini-Quiche von der Hannöse, Wurst im Blätterteig vom B-Hörnchen und zweierlei Cupcakes.von Miss K. und dem Enti.
Da von denen viele übrig blieben muss ich leider eingestehen, dass ich mich samstag uns sonntag fast ausschließlich von Cupcakes ernährt habe. :-\
Natürlich gab es auch Geschenke. Hier meine Beute:

image

DAS Werk über Tim Burton und seine Arbeit, ein wundervolles.Album mit Fotos unseres Londonurlaubes, den Roman Sissi- Die Vampierjägerin und den Soundtrack des letzten Muppet Filmes.

image

Die Special Edition des-bisherigen- musikalischen Star Wars Gesamtwerkes, das vorletzte Album von Frank Turner, ein Clinique Set ( ich habe vor ein paar Wochen bei Kims Pencil eine Probe des Mascara gewonnen und MUSSTE ihn haben!) und was richtig cool ist: Den ersten gedruckten Comic der unfassbaren, jungen, talentierten und aufstrebenden Künstlerin Kira Schmidt: First time in the states mit persönlicher Widmung. Dazu den Feenstaub-Booster für Munchkin.

image

Wundervolle DvDs…..

image

Spielzeug für an die Wand…

image

Und Zuwachs für meine Jutebeutel-Sammlung von der ich mich noch immer frage, wann ich sie begonnen habe…..es ist einfach so passiert….
Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und es war wie immer großartig! Danke an alle die da waren und den Abend so toll gemacht haben!

Ein Kommentar zu “Geburtstag war toll!

Dein Senf dazu:

