Zum Geburtstag…

image

…habe ich mich selbst geärgert….als ich gestern mal auf der Waage läuern war, was mich heute wohl erwartet, hatte ich 81,8. Jetzt 82,8. Das ist unfair. Wenn ich allerdings bedenke, das ich heute vor einem Jahr 97,8 wog, ist alles gar nicht mehr so schlimm. Ich bin ja auf dem richigen Weg. Die Sonne scheint und heute wird gefeiert. Euch allen auch einen sonnigen Welt-Frauen-Tag!

6 Kommentare zu “Zum Geburtstag…

  1. Herzlichen Glückwunsch – sowohl zum Geburts- als auch zum Weltfrauentag.
    Und meckere nicht an der armen Waage herum, die zeigt nur, dass sich die ganze Mühe lohnt.

  2. Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute und Schöne und Tolle nur für Dich.
    Genieße den Tag und feier schön.Und lass Dir den Tag nicht durch eine blöde Zahl vermiesen.

Dein Senf dazu:

