Freitagsfüller 09/13

image

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier können mir gestohlen bleiben.
2. Ich mag mich weiter verändern.
3. Manchmal ist weniger eben einfach mehr.
4. Jede Menge Soundtracks auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr war ich schon todmüde .
6. Mit Sonne und Blumen fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eineGeburtstagsfeier , morgen habe ich shoppen und Massage geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Schwägerin !

Dein Senf dazu:

