Tellerfrühling!

image

Maaan war das gut! Dank der grässlichen Globalisierung haben wir Weighties ja auch im Winter eine wunderbare Auswahl an Früchten. Und die dürfen wir ja essen bis wir umfallen. 🙂 Heute brachte mein Männchen mir Erdbeeren aus dem Aldi mit, gewachsen in Spanien und wider erwarten zuckersüß und saftig! Kurzum beschloss ich sie mit Joghurt und Mandeln zu meinem Abendessen zu machen. Das war gut und hinterlies eine Ahnung von Sommer. Wenn schon nicht vor der Tür, dann wenigstens auf dem Teller. Da der Mann jetzt mit Freunden pokert, werde ich mich in mein Sportzeug schwingen und die Wii maltretieren. Muhahahaaaa

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s