Mein perfektes Hochzeitskleid

Nein nein, der Mann hat sich nicht vor mir auf die Knie geworfen. Ich wollte euch nur auf die wohl motivierenste Sendung im deutschen Fernsehn hinweisen. Mein perfektes Hochzeitskleid läuft aus Sixx und zeigt am laufenden Band sehr übergewichtige Bräute die sich in weiße Kleider zwängen. Puh….krass….wow….Hut ab vor den Verkäuferinnen und Verkäufern….bei den Vorstellungen der Bräute hätte ich schon lange geschrien “ Du blöde fette Kuh, dann nimm 100 Kilo ab und komm wieder wenn du Größe 58 (!!) tragen kannst!“
Kennt ihr das, dass eure Toleranz mit euren Pfunden schmilzt?!

2 Kommentare zu “Mein perfektes Hochzeitskleid

  1. die Sendung habe ich mir auch schon mal angeschaut und eine Braut hat nach 6 Monaten nimmer in ihr Brautkleid reingepasst und sie war total hysterisch, dass man ihr die Maßen damals falsch vermessen hätte. Die Schneiderin war aber voll cool und hat gesagt, Schätzchen, sie haben 15cm zugenommen – so ist es!Punkt

    • Von der Schneiderin war ich auch sehr begeistert, einfach die Ruhe in Person 😀
      gestern war eine Braut da, die zu ihren Pfunden eine Oberweite 110 G in ihrem kleid unterbringen musste, was auch möglich gemacht wurde, dann aber das Kleid unten im Meerjungfrauenstil gerafft, die Schleppe abgenommen und durch eine Art Fischschwanz ersetzt haben wollte. Sie hat bekommen was die wollte. Das Kleid kostete statt 3000 dann 9000 Dollar…und niemand hat sie darauf hingewiesen, dass sie nun aussieht wie ein Wal…:/

Dein Senf dazu:

