Circus Halligalli

image

Virtualnights.com

Danke, Pro7, für eine völlig überzogene Werbekampagne, die über Wochen nervtötend einen Weg ins Kleinhirn suchte. Hättet ihr einfach gesagt: „Wir haben dem ZDF Neo-Paradise abgekauft und werden uns nicht die Mühe machen das Konzept zu verändern (never change a winning team und so)“, hätten wirs doch auch geguckt. Vermutlich ohne die leicht übertriebene Erwartungshaltung.

Ich persönlich freu mich. Wir haben kein Digitalfernsehn und so kann ich es mir sparen Neo Paradise am PC zu gucken. Schade nur, dass so noch weniger meiner GEZ Gebühren sinnvoll genutzt werden. Schäm dich, ZDF. Das ist wie ein Häufchen auf den Teppich machen. Wieso ZDF Kultur eingestampft wird und es mehrere Schlagersendungen gibt….ach fangen wir liebet gar nicht erst damit an….gute Nacht.

Ein Kommentar zu “Circus Halligalli

  1. Ich fand die Werbung auch total zum kotzen. Besonders wegen der rechten und linken Olle 😀 Deswegen wollte ich die Sendung gestern auch gar nicht sehen, obwohl ich beide sehr gerne sehe.

Dein Senf dazu:

