Heute nur Diner

image

Heute gibts für euch nur ein kurzes Update. Das Wochenende war wunderbar faul, mit einem kurzen Intermezzo-Punkkonzert von Halbtaub und Smarslies in Hückeswagen. Heute dann der letzte Urlaubstag, denn Mittwoch früh geht unser Flieger nach London!
Also heut nochmal Füße hoch, morgen aufräumen und Koffer packen und ab dafür!
Frühstück: Körnerbrot mit Marmelade.
Mittag: Döner
Abend: Tortelloni.
Nicht sonderlich gut, aber mir egal. Ich hab Urlaub 😛

2 Kommentare zu “Heute nur Diner

    • Döner ist mein absolutes Lieblings-Fastfood geworden. Als Weighty bin ich hier mit 13 Punkten absolut auf der sicheren Seite. Aber du hast natürlich Recht, es muss ein guter Döner sein, sonst lohnt es sich nicht. Inzwischen habe ich meine Favouriten gefunden 🙂
      Danke, ich bin schon seeehr aufgeregt 😀

Dein Senf dazu:

