Wetterfront

image
Uiuiui, da erzittert das Schneckchen schon ein bisschen bei dem Anblick der sich da bietet. Es pustet und pfeift schon den ganzen Tag ordentlich um den Glaskasten in dem ich hier sitze und ich befürchte, dass es nicht besser wird. Hin und wieder kommt Regen mit runter, aber das ist mir ja gleich. Während ich schreibe ist die große Wolke vom Foto schon fast bei mir…..ich wette, das die Schleusen nachher pünktlich zum Feierabend richtig aufgehen…..

3 Kommentare zu “Wetterfront

  1. Hallo Schneckspeck,

    wo in Düsseldorf arbeitest Du denn? Mir als Ur-Düsseldorferin fehlt meine Heimatstadt schon sehr. Lustig, dass Du auch stickst und Fantasyliteratur magst 🙂 Liebe Grüße von der Stickeule

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s