Von Geld, Frühstück und Labskaus

image

Gestern war ebenso ereignislos wie aufregend. Komische Kombination, ich weiß, aber das geht. Es ist nun keine ganze Woche mehr, bis der Mann und ich zusammen mit A- und B-Hörnchen nach London fahren. Quasi jetzt in sieben Tagen sind wir schon da. Ich bin ganz aufgeregt, denn es ist mein erster Urlaub nach fünf Jahren. Soviel zum Thema faules Studentenpack….
Nachdem ich mir meine obligatorischen Frühstücksbrote gemacht hatte, heute eins mit Kääääse und eins mit Quark und Gelee, ging ich daran, meine Spardosen zu plündern. Ich habe derer zwei, eine chinesische Glückskatze die alles an Kleingeld frisst und eine Cinderella, in der Weihnachtsgeld geflossen ist, so wie alles an zwei Euro Stücken was mir in die Finger kam seit Ende Dezember. Das Ergebnis gefällt: Etwa 350€ konnte ich so hamstern. Das Hotel für den Mann und mich ist somit bezahlt.

image

Nachdem wir bei der Bank waren um die Mäuse einzuzahlen, lud der Mann mich auf ein Heißgetränk und ein wunderbares Pan Arezzo ein. Wer von euch mal nach Wuppertal kommt, der sollte es auf keinen Fall verpassen, das Milias Coffee zu besuchen. Hier bekommt man leckere Snacks und besten Kaffee, ausgefallenen Tee und man trifft nette Leute.
Wir saßen neben einer giggelnden Runde 16-jähriger die sich über die Skandale in ihrer Clique austauschten. Sagt man heute noch Clique?! 😀 Es war auf jeden Fall äußerst amüsant! Was der Lukas so abzieht, also das geht mal so gar nicht, Alter, aber voll krass nicht, was der sich alles rausnimmt!

image

Den Abend verbrachten wir dann bei A- und B-Hörnchen. A-Hörnchen die gute hat Labskaus gekocht und ich war schon immer so neugierig darauf. Seit gestern weiß ich, ich bin ein Fan! Alles leckere Dinge, die ich so schon mag, wie sollte man sie nicht mögen, wenn sie zusammenkommen?^^
Nach dem Essen quatschten wir noch über unsere Reise. Bin ich aaaaaaufgeregt! Uiuiui!

Ein Kommentar zu “Von Geld, Frühstück und Labskaus

Dein Senf dazu:

