Cross Stitcher Magazine

csr_p1
Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich eine leidenschaftliche Stickerin. Das habe ich von meiner Mama geerbt und habe da meine helle Freude dran. Es entspannt mich einfach, mich abends in meinen Sessel zu flätzen und meine Stickerei in die Hand zu nehmen. Und der ein oder andere im Freundeskreis konnte davon ja auch schon profitieren 🙂

Nun habe ich als Crafty natürlich auch meine Lieblings-Inspirationsquelle: Das englische Magazine Cross Stitcher. Seit nunmehr 20 Jahren werden hier monatlich die tollsten Designs und Ideen angeboten, was man wie auf Stoff bannen kann.

Leider ist sie hier in Deutschland recht schwierig zu bekommen und wenn, dann zu einem hohen Preis. Man bekommt sie zum Beispiel in der Bahnhofsbuchhandlung am Düsseldorfer Hbf. Bis vor kurzem zu einem Preis von 11,90 € pro Ausgabe, nun zu 12,50€! Der reguläre Verkaufspreis in England beträgt zwischen 3,99 und 4,99 Pfund. Das kann ich, so gerne ich auch wollte, nicht mehr stemmen.

Ich habe schon überlegt, mir endlich mal ein Abo zuzulegen. Das wäre vergleichsweise günstig und ist auch gar nicht so schwer zu managen, aber ich bin mir immer noch unsicher, wie das mit den Konditionen ist. Wenn ich ein ein oder zwei Jahres Abo abschließe, läuft das automatisch aus? Oder verlängert es sich und mir wird wieder Geld abgebucht? Und kann mir wirklich garantiert werden, dass das Magazin unbeschadet bei mir ankommt? Herjee….ich bin so zögerlich.

Die Jagd nach alten Ausgaben gestaltet sich auch schwierig, denn sie werden kaum angeboten. Wer also von euch alte Cross Stitcher rumfliegen hat, oder wen kennt, der wen kennt und so weiter, dann bitte nicht zögern und eine email schreiben! Machen Sie mir ein unmoralisches Angebot^^

Bildquelle: http://www.myfavouritemagazines.co.uk

2 Kommentare zu “Cross Stitcher Magazine

    • Da habe ich auch schon mal geschaut, aber 8,99 finde ich vergleichsweise auch noch viel, wenn man die 2 Euro Versand drauf rechnet…..ach es ist einfach nicht einfach 😀
      Aber danke für den Tip!

Dein Senf dazu:

