Glätteisen

image

Ich habe jetzt ein Glätteisen. Das erste in meinem Leben. In den letzten Tagen hat mir meine kleine Kimtschi-Maus (Sie ist Koreanerin und wenn sie Koreanisch spricht, verstehe ich immer nur Kimtschi 😀 ) ein paar Mal die Haare gemacht. Ich wollte immer Locken, eine Dauerwelle wäre mir aber zu krass. Wie sie es schafft, mit einem GLÄTTeisen LOCKEN zu machen, ist mir noch immer schleierhaft. Aber es geht. Jetzt muss ich nur noch lernen, das alleine zu machen.
Ich bin mal gespannt, wie sehr meine Haare leiden werden. Schon jetzt merke ich, dass sie davon trocken werden. Morgen gibts eine feine Haarpackung zum entspannen und dann werde ich das mal alleine ausprobieren. Kann ja nicht so schwer sein. Habt ihr Pflegetipps bei Nutzung von Glätteisen? Gute Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt?

2 Kommentare zu “Glätteisen

  1. Guten Morgen 🙂
    ich nutze jeden Tag mein Glätteisen (zum Glätten) und nutze ein Hitzeschutzspray und auch Öl für die Spitzen. So hält sich die Schädigung in Grenzen.
    So tolle Locken bekommt man übrigens am besten, wenn das Glätteisen von der Außenseite leicht abgerundet ist… hoffe du verstehst was ich meine.
    LG

Dein Senf dazu:

