Bratkartoffeln?

image

Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln, die mag ja wohl jeder. Ich jedenfalls. Sehr sogar. Passt mir aber nicht immer in die Punkte. Heute habe ich hier eine Alternative gesehen. Und das heut Abend gleich mal ausprobiert. Steckrüben statt Kartoffeln, denn die haben keine Punkte. So hatte ich nur die 8 Punkte für den Speck . Da das Mittagessen schmaler war also völlig okay. Man darf nicht denken, dass es schmeckt wie Bratkartoffeln. So gar nicht. Aber eben auch nicht schlecht, wenn man wie ich gerne Wurzelgemüse isst. Danke für den Tipp!

Dein Senf dazu:

