Freitagsfüller 04/13

image

1. Eigentlich habe ich  genug zu tun und sollte mich nicht hängen lassen.

2.  Da ist noch Platz an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend bin ich schnell genervt.

4.  Lassen wir die Dinge uf uns zukommen und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 ist schnell vorbei gezogen .

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn alle deine Freunde plötzlich heiraten und Kinder bekommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag vom B-Hörnchen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal meinen Papa besuchen !

Ein Kommentar zu “Freitagsfüller 04/13

  1. Ich musste über Nummer 2 sehr lachen, vor allem vor dem Hintergrund der Nummer 6 :-). Ich hab da nämlich auch noch Platz, der hoffentlich bald mal seiner Bestimmung zugeführt wird ;-)).

Dein Senf dazu:

