Langweilige Linsen

image
Da mein Frühstück mich bisher gut satt gehalten hat (yeay!), gab es heute Mittag „nur“ eine Kleinigkeit. Da ich bisher mit Linsensuppe aus roten Linsen immer gute Erfahrungen gemacht habe und mir bisher bei Premium Döner im Sevens alles ganz gut geschmeckt hat, habe ich dort eben solch eine Linsensuppe für 3 Euro bestellt. Die Schüssel ist mäßig groß und die Suppe sieht wenig spektakulär aus. Dazu gibt es zwei Stücke geröstetes Brot (böses Brot!). Das Brot wollte ich eigentlich nicht essen, habe es dann aber doch getan weil es einfach so gut roch und so knusprig war. All in all waren das 11 Punkte. Zwei mehr und ich hätte einen Döner essen können. Der hätte wenigstens nach etwas geschmeckt. Diese Linsensuppe war die langweiligste, die ich je gekostet habe. Zwar schmeckte man die Linsen raus, was ich persönlich sehr angenehm finde, aber sonst war an Gewürz nicht viel mehr dran als Pfefferminze. Njaa….ist halt Geschmackssache. Pfeffer und Salz hätten hier nicht geschadet.
Bevor es heute Abend Mamas köstliche Rinder-Gemüsesuppe gibt, wird es ein bisschen exotisch. Litschis und Kiwis. Ich frag mich nur gerade, wie ich die Kiwis ohne Teelöffel essen soll…..mhhhhhh
image

Dein Senf dazu:

