Kampf dem Akkulaster!

image

Andauernd habe ich Probleme mit meinem Akku. Die Smartphonekrankheit halt. Spätestens, aber wirklich allerspätestens um 19 Uhr ist mein Akku platt und mein Handy geht schlafen. Wirklich nervig ist es bei den Wanderungen, wenn ich GPS nutze und hin und wieder ein Foto machen möchte. Schafft er nicht. Als dann in der letzten Woche ein Tag Musik hören im Büro schon zu viel war, war es mir auch zu viel. Im Netz mal rumgehört und einen stärkeren Akku bestellt. Ich bin sehr gespannt, es werden bis zu 40% mehr Laufzeit angekündigt…

2 Kommentare zu “Kampf dem Akkulaster!

  1. Bin jetzt schon auf deinen Bericht gespannt. Habe nämlich auch das Problem. Wie jeder Besitzer eines Smartphones 😀 Was hat mein 3210 damals lange gehalten. Das waren noch Zeiten.

Dein Senf dazu:

