Freitagsfüller 03/13

Ich sehe erst jetzt, dass WordPress den Artikel am Freitag nicht hochgeladen hat. Also hier der Nachtrag zu vergangener Woche:

image

1. Den 1. Platz in meinem Herzen belegt mein Mann.

2. Keine Abnahme in dieser Woche, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte gehe ich trödeln oder knabber etwas.

4. Ich sollte mir häufiger sagen: „bleib locker.

5. Jedes Bild erzählt eine Geschichte .

6. Beim wandern haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chinesisches Essen, morgen habe ich nichtsgeplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen !
( Freitag habe ich nichts geamacht, Samstag waren wir chinesisch essen ,Sonntag hat mich nichts überrascht. Ich habe das ganze Wochenende an einerm Stickprojekt gearbeitet)

Dein Senf dazu:

