Fürchterliche Hungerung

cat
Ich bin heute wirklich unkontrolliert in diesen Tag gestartet. Allein die Tatsache, dass die Dächer draußen voll Schnee lagen, hat mich total verwirrt. Und es war warm unter der Decke, sehr kalt außerhalb. Schlimm ist das. Trotzdem half ja alles nichts, aufgerappelt, ins Badezimmer getaumelt, fertig gemacht, aufgehübscht, markiert wo vorne ist und ab dafür.

Frühstück. Das wäre toll gewesen. Melone, Joghurt, Haferflocken, irgendwie sowas….nein. War nicht drin. Einfach nicht drin. Jetzt sitze ich hier und schiebe ernsthaft schreckliche Hungerung, wie der Denize der alte Vogel sagen würde.

Gleich werde ich mir einen gepflegten Döner holen. So einen richtigen, keinen SALAT….es ist zu kalt für Salat. Salat berührt nicht annähernd meine kulinarische Wohlfühlzone bei so einem Wetter. Was gibt´s bei euch so?

Bild: Simon Tofield, Simon´s Cat. In dem Fall auf niespodzianka.pl geklaut.

4 Kommentare zu “Fürchterliche Hungerung

Dein Senf dazu:

