Aprikosenstreusel

image

Ich hatte schon den ganzen Nachmittag unglaublich Lust auf Kuchen, also habe ich nach Feierabend einfach gebacken. Einen Quark-Aprikosenkuchen. Leider waren die Angaben im Rezept nicht so ganz stimmig. Beim Anschneiden floss er einfach auseinander…und er schmeckt nicht sonderlich gut. Und er war noch etwas warm. Ich glaube ich werde Bauchweh bekommen….das war es nicht wert :-\

Advertisements

5 Kommentare zu “Aprikosenstreusel

  1. Huhu,

    oh, wie doof. Wie ich das hasse, wenn „Sünden“ es dann doch nicht wert sind. 😦
    Ich habe vor einger Zeit einen Streuselkuchen entdeckt, der m.E. wirklich jede Sünde wert ist. Ich genieße den immer sehr (bevorzugt samstags :D) und er hat sich direkt zu meinem Lieblingskuchen gemausert. Wichtig finde ich nur, dass man etwas den Zucker reduziert. Ach ja, um den Kuchen geht es:
    http://sandrachen.wordpress.com/2012/11/21/jede-sunde-wert/

    Viel Erfolg weiterhin! Gruß, Sandra

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s