25 Fragen im neuen Jahr

[TAG] 25 Fragen im neuen Jahr

Ich wurde von der Erdbeere getagged und auch ich mache das erste Mal bei sowas mit. Mal sehen 🙂

1. Hast du ein Haustier?
Ja, habe ich. Mir hat sich eine völlig neurotische und mordlüsternde Katze aufgedrängt. Sie hat viele Namen, eine für jede Persönlichkeit: Sarah, Mucki, Kitty oder auch Murzikatz.

2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe.
Kaffee, Unibücher, Terminkalender.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Eiskalter Sonnenuntergang.

4. Wann bist du heute Morgen/heute Mittag aufgewacht?
Um halb zehn.

5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern abend.

6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
ParaNorman.

7. Was sagt deine letzte SMS?
„Hast du schon warm gegessen?“ ( Nein, habe ich nicht)

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
The Dwarfs song aus dem Hobbit

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
England, Irland, Italien, Dänemark, Niederlande, Frankreich, Österreich und, tatsächlich, die DDR 😛

10. Magst du Sushi?
Ja, sehr gern sogar. Und seit eine Freundin von mir in einem der besten Sushi-Restaurants Düsseldorfs arbeitet, sogar mehr als ich je gedacht hätte 😀

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Akzenta (REWE Gruppe), Aldi und Netto, manchmal Edeka.

12. Hast du jemals was genommen um besser einzuschlafen?
Klar, Lavendeltee, Bier oder einfach guten Sex 😉

13. Wieviele Geschwister hast du?
Keine leiblichen, aber meine beste Freundin ist quasi meine Schwester.

14. Hast du einen PC oder Laptop?
Weder noch, ich habe ein Smartphone. Mein Netbook habe ich an meine Mutter abgetreten, dafür darf ich den PC meines Mannes mitnutzen.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Siebenundzwanzig.

16. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?
Eine Brille, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Aber pssst, das wissen die Wenigsten^^

17. Färbst du deine Haare?
Ich versuchs immer wieder mal, aber sie wollen nicht. Dauert keinen Monat und alles ist beim Alten.

18. Sag was du heute noch tun willst:
Mein Buch auslesen, Zeit mit einer Freundin verbringen und Abendessen.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Als ich erfuhr, dass ich Tante werde 🙂

20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Pilze, Salami und Knoblauch.

21. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger?
Cheeseburger

22. Hattest du mal einen „allnighter“?
Einen was?! Ah. Also eine durchgemachte Nacht. Mh, ja, schon öfter. Zuletzt irgendwann im letzten Jahr.

23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau wenn ich entspannt bin, je mehr ich mich ärgere, desto grünstichiger werden sie. Im linken Auge habe ich ein Gänsefüßchen.

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Allerdings. Auch normal von light 🙂

25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ja, habe ich. Ich habe bisher einen Unfall gehabt, auf der A 45 Richtung Frankfurt. Waren aber widere Umstände….:P

Die Regeln:
1) Erwähne den, der dich getagged hat.
2) Beantworte die Fragen.
3) Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser.

Nun gut, wer könnte denn Spaß daran haben? Vielleicht:
Die Moppilina?
Torenia?
Der Songbird?
Alex?
Frau Yu?
Sicher hat auch der Wokstof Spaß daran 🙂

4 Kommentare zu “25 Fragen im neuen Jahr

Dein Senf dazu:

