Vegane Linsenbolognese

image

Zugegeben, ich war ja sehr skeptisch. Ich mag Bolognese sehr gerne und ich lasse mir Dinge die ich mag nur ungern durch billige Nachahmungen vermiesen. Aber in diesem Fall hat mich die Punktzahl (4) einfach übereugt. Und die Tatsache das Miss K. und ihr veganer Freund (haha 🙂 ) zum Essen und Filmgucken gekommen sind.
Super schnell zubereitet und richtig gut, auch eingefleischte Karnivoren werden nichts daran vermissen!

3 Kommentare zu “Vegane Linsenbolognese

Dein Senf dazu:

