Freitagsfüller 02/13


1. Wäre es nicht schön,würden sich Hausarbeiten von alleine schreiben.

2. Es arbeitet sich ganz gut im Wohnzimmer.

3. Ich denke darüber nach, mich ein bisschen zu verändern.

4. Meine Freunde sind alle besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, Mettwurst würde nur in Mettmann gemacht .

6. Inspiration ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Paranorman , morgen habe ich nichts berühmtes geplant und Sonntag möchte ich die nächste Etappe mit Wokstof und Hannöse angehen !

Dein Senf dazu:

