Schnitzelschlacht

image

Freunde da und alle happy. Schnitzel kann einfach alles. Da es was zu feiern gab (mein bester Freund hat einen neuen Job), hab ich nun einen am Timpen. Für den heutigen Tag gibt es also keinen Smiley im Kalender. Jedenfalls keinen lächelnden. Morgen wird wieder gut!

image

6 Kommentare zu “Schnitzelschlacht

  1. Woaaaaa ich kauf mir heut Minutenschnitzel und mach die mir. die Woche….. hatte ich sooooooo lange nich mehr. *sabber*

    • Das ist ja schon wieder was anderes 😀
      Also geschmacklich finde ich. Ich mache die Schnitzel aus Lummer, schmeckt mir persönlich am besten. Minutensteaks mariniere ich immer in Senf.
      Die Minutis haben immerhin auch einen Sattfaktor, panierte Schnitzel ja leider nicht….:/

      • Naja ich schneide meist noch das restliche fett der Minutis ab klopf die ein wenig größer und panier sie dann … ^^ schmecken tun die Fantastisch …also meine …find ich 😀 Satt werd ich da auf jeden Fall ^^

Dein Senf dazu:

