Wäääh

Mir ist schweinekalt. Und ich bin total müde. Und das, obwohl ich gestern um kurz nach zehn im Bett war. Schrecklich.
Vom Laufen gestern tut mir der Hintern weh. Ich habe richtig fiesen Muskelkater. Und Blasen an den Händen von den Walking-Stöcken. Ich habe welche von Schwiegermama ausgeliehen, die leider nicht sooo dolle sind. Also für kurze Strecken völlig ausreichend, aber bei längeren Strecken scheuert die gummierte Beschichtung auf den Griffen einem die Daumenballen wund.

Es ist Zeit für eine Neuanschaffung. Ich habe da schon etwas bei ebay im Auge, von dem ich hoffe, dass es günstig bleibt. Denn 80 Euro habe ich im Moment nicht übrig für ein paar Stöckchen. In 2 Tagen und 10 Stunden weiß ich mehr. Mehr als 30 Euronen wollte ich nicht ausgeben. Mal sehen.

In einer Stunde ist Mittagspause. Ich liebäugel mit einem Curry. Mir muss langsam mal warm werden….

2 Kommentare zu “Wäääh

Dein Senf dazu:

