Sport und Futter

image

Heute haben wir gaaaanz lange geschlafen. Bis 10 vor eins….uiuiui. Ich bin dann direkt los auf die Wuppertaler Nordbahntrasse und habe etwas getan, was ich ewig nicht tat: Ich war Inline Skaten! Bei bestem Wuppertaler Niesel riss ich fast 10 Km ab. Nass und mit schmerzenden Füßen, aber zufrieden kehrte ich heim. Den Nachmittag verbrachte ich damit meine ausgemisteten Klamotten zu fotographieren und bei Kleiderkreisel online zu stellen.
Abendessen sah dann wie folgt aus:

image

Jetzt steht Reiseplanung an….gar nicht mal so einfach….kennt wer ein gutes und günstiges Hostel/ BB/ Hotel in London?!

Dein Senf dazu:

