Geschenke!

image

Unverhofft bekam ich heute feine Sachen von der Bald-Frau unseres Lieblingsgriechen, die seit neuestem auch unsere Nachbarn sind und bei denen wir heute einen schönen Abend verbrachten, geschenkt. Einmal feinste Champagner-Trüffel aus der Konditorei Heinemann in Düsseldorf, die- verdient wie ich finde- als die besten der Welt ausgezeichnet wurden, dann ein sehr feines uns duftendes Haaröl und eine koreanische Udon-Nudelsuppe, auf die ich schon sehr gespannt bin! Eine wüste Mischung, aber ich habe mich über alles sehr gefreut! Ernährungstecjnisch war heute auch wieder gut. Da ich lange schlief und danach kopfüber in meinem Kleiderschrank verschwunden bin, gan es kein Frühstück. Nach Beendigung meiner Expedition ( der Weg nach Narnia war irgendwie doch nicht hinter den Mänteln, aber ich meine aus dem Augenwinkel ein gehetztes, weißes Kaninchen hinter den Handtaschen verschwinden gesehen zu haben) futterte ich ein paar Salzstangen. Da ich nicht mehr wusste, wie viele genau habe ich einfach großzügig zehn PP gestrichen. Dann war ich beim Sport. Das Wasser war heut wieder äußerst widerstandsfähig. Anstrengend wars, so als hätte unsere Trainerin sich den Neujahrsvorsatz gefasst uns dieses Jahr besonders zu quälen. Aber ist ja auch gut so. Zum Abendessen gab es für mich dies hier:

image

Salzkartoffeln satt, Tomatensalat und ein paar gebratene Putenstückchen. Sehr lecker! Von den Trüffel habe ich aber dann doch noch zwei genascht. Trotzdem, ein guter Tag! Morgen ist Wiegetag…..mal sehen…

2 Kommentare zu “Geschenke!

Dein Senf dazu:

