Klamottenhaufen

image

Puh. Das war irgendwie anstrendend. Ich habe meinen Kleiderschrank ausgemistet. Mal wieder. Es ist erschreckend, wie viele Sachen nicht mehr passen. Auch meine Motivationshose wird mich nun verlassen, sie ist mir zu groß geworden.
Die ganzen Klamotten werde ich bei Kleiderkreisel einstellen um endlich mal ein paar Mücken reinzuholen. Der Mann und ich wollen im Februar mit A-Hörnchen und B-Hörnchen eine kleine Reise machen und da wäre es schön ein bisschen lockeres Geld in der Tasche zu haben. 🙂
Und ganz nebenbei ist es ziemlich befriedigend dass die ganzen Sachen zu groß sind. Bei dem ein oder anderen Teil aber auch schade, weil ich sie gern getragen habe….

2 Kommentare zu “Klamottenhaufen

Dein Senf dazu:

