***Eilmeldung***

Soeben erhielt ich eine E-Mail meiner Fachsprecherin in Germanistik, bezüglich der Anrechnung meiner Studienleistungen. Das war ja ein kleiner Akt aus dem Lehramt heraus und in den Bachelor hinein zu kommen. Aber jetzt ist endlich alles in trockenen Tüchern und es sieht schwer danach aus, dass ich in Bälde mein Studium beenden kann. Immerhin den Bachelor. Im Wintersemester kann ich mich dann in den Master für Allgemeine und Vergleichende Literatur einschreiben. Wenn alles klapp wie ich mir das denke. In Germanistik trennen mich zwei Hausarbeiten und der Besuch eines Seminars von der Scheinfreiheit, in Geschichte drei Hausarbeiten und eine mündliche Prüfung. Das ist machbar.
Puh, ich bin aufgekratzt…..uiuiui….

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s