Kaffe Fassett

image

Meine Mama hat mir ein Kissen gemacht, in das ich schon jetzt schwer verliebt bin! Das Design ist von Kaffe Fassett, DEM Mann für Textildesign. Ich habe es vor Jahren mal in einem Buch gesehen und fand es direkt toll, nicht zuletzt weil die Katze ein bisschen wie unsere Mucki aussieht.
Der Spruch Mein Itziges, mein Kleines, mein Hasenkind, sagte meine Mama früher immer zu mir, wenn ich traurig war oder sie mir sagen wollte, wie lieb sie mich hat.
Mamis sind doch einfach das tollste!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kaffe Fassett

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s