Happy Birthday!

image
Schneckspeck hat heute Geburtstag und wird ein Jahr alt! Und was das für ein Jahr war! 20 Kilo runter! Damit hätte ich letztes Jahr wirklich nicht gerechnet, ich dachte eigentlich, es wird mal wieder einer dieser Versuche. „Genug ist genug“ hieß mein erster Post am 30.12.2011. Mit 103,9 Kilo startete ich meine Abspeckreise und bin nun, nach einigen Aufs und Abs, bei 84,3 Kilo angekommen. Das ist, finde ich, schon ziemlich beachtlich. Zumal ich mich dabei nicht schlecht gefühlt habe.

Im kommenden Jahr sollen noch einmal 10 Kilo folgen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Unter die 75 zu kommen fände ich prima. Auch wenn ich befürchte, dann in echte Geldnöte zu geraten, schon jetzt macht shoppen so viel Spaß dass ich mich kaum halten kann!

Dankbar bin ich für die kleine Community, die ich mit diesem Blog bekommen habe. Ohne die warmen Worte und Motivationsschübe meiner Mädels hier ( und natürlich auch einiger Männer), wäre das Jahr härter gewesen, als es wirkich war. Also, Moppilina, torenia, kari von cookiehangover, karin von fattycountdown, die Bauchwechslerin, der Wokstof und sein Papa Zyriacus, Frau Yu, Alex und all die, die ich jetzt vergessen habe: Danke! Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2013 und freue mich auf all eure Posts und Kommentare, die das neue Jahr bereithalten!

Feiert nicht so wild und bleibt euch treu,
liebe Grüße,
Die Schnecke

6 Kommentare zu “Happy Birthday!

  1. Ganz klar sind die 75 auch noch drin. Und ich denke, dafür wirst Du wohl kein ganzes Jahr mehr brauchen, Bissel Disziplin, dann klappt das schon.

  2. *schief sing*
    Hoch sollse leeeeeeeeeeeeeeeeeeeben! Hoch sollse leeeeeeeeeeeben, dreimaaaaal hooooch!

    Danke für die lieben Worte und auch Dir ein erfolgreiches 2013.

Dein Senf dazu:

