Augenbrauen

Heute musste ich das erste Mal in meinem 26jährigen Leben meine Augenbrauen in Form bringen. Ich musste das bisher nie, sie waten wunderbar gewachsen und ich war auch immer sehr stolz darauf, da nie dran gewesen zu sein. Seit ein paar Wochen allerdings änderte sich langsam etwas in meinem Gesicht. Meine Augenbrauen wandelten sich zu plüschigen Raupen. Große, plüshige Raupen. Der Big Brows Trend ist zwar momentan nicht zu leugnen, aber nicht so meins. Ich musste etwas tun.
Da ich nicht so ungeübt bin wie man meinen mag- ich habe ja einige Freundinnen- machte ich mich ans Werk. Verdammt tut das weh……warum macht man sowas?! Immerhin sind jetzt Räupchen aus den Raupen geworden.

Das liebe Vitamin D ist es, das Schuld an der haarigen Sache hat. Meine Wimpern sind auch dichter geworden. Mal sehen, ob man in den kommenden Wochen auch was auf dem Kopf merkt….

3 Kommentare zu “Augenbrauen

  1. Eyyyyyyyy, ich hatte die ganzen letzten Tage einen Artikel über meine Augenbrauen im Kopf, den ich noch schreiben und veröffentlichen wollte und dann komm ich hierher und Du hast schon was über Augenbrauen gepostet… Was machst Du in meinem Hüüüürrrrrrrrrrrrrn?

    😀

Dein Senf dazu:

