Prechristmas

Heute morgen stand ich zeitig auf und überwand meinen Schweinehund:

image

Ich ging joggen. Eigentlich war es eher ein Stop-and-go….meine Kondition beim Laufen ist ja so sehr für’n Arsch….aber immerhin, ich habs getan!
Danach fielen unsere Freunde ein und as große Fressen begann. Mein Gott…es gab alles und davon viel! Insgesamt haben wir in diesem Haushalt in den letzten Tagen 50 Eier durchgeschossen….ich lasse die Zahl mal so wirken.

image

Es war ein schöner vierter Advent mit vielen lieben Menschen und einem sechsstündigen Brunch. Jetzt sind wir müde, vollgefressen und angeschickert. Erstmal unterm Tannenbaum entspannen!

image

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s