Die Pizza

image

Also gut. Es ist ja eine Abnahme. Nur eine kleine, aber eine Abnahme. Ich fühlte mich gestern leichter irgendwie….:-D
Aber gut, ich bin es zufrieden. Mal sehen, wie das Fiasko in der kommenden Woche wird. In zwei Wochen haben wir alles überstanden und können uns wieder konzentrieren!
Jetzt sitze ich- mal wieder- beim Arzt. Unmenschliche Uhrzeit dafür….mein diabolischer Plan war von hier aus in die City zu flitzen und finale Besorgungen zu machen. Die Läden öffnen erst um 9.30….anderthalb Stunden….puh.
Schon acht Stunden Weltuntergang, ich merk noch nix. Vielleich sammel ich heute mal eine kleine Liste der Unannehmlichkeiten zusammen.
Erfolgreiches Untergehen euch allen!

2 Kommentare zu “Die Pizza

Dein Senf dazu:

