Soweit so gut

image

Shoppen war soweit erfolgreich. Ich stieg ein paar Stationen zu früh aus, um euch diesen hübschen Baum präsentieren zu können. Er steht auf der Hardt, einer großen Parkanlage hier im Tal. Irgendjemand schmückt ihn jedes Jahr zum Fest und schmückt ihn auch wieder ab wenn die Feiertage um sind. Total schön!

Ich war brav beim Sport und bin nun auf der Weihnachtsfeier. Lauschig hier! Gleich gibts Salat für mich und ich freu mich drauf!

image

Ein Kommentar zu “Soweit so gut

Dein Senf dazu:

