Essen des Tages

image

Das wars heute: Mittags in der Stadt ein Café au lait mit einem Pan Arezzo im Milias Café. Das Pan Arezzo ist knuspriges Fladenbrot mit Pesto, gekochtem Schinken, Käse und Salat, in einem Ofen-Ding warm gemacht. Sehr gut!

Heute Abend sollte es Salat geben, wir ihr oben seht. Der war aber leider echt ekelig. Die Pizza hingegen war super. Ich will euch nicht belügen, ich habe vier Streifen gegessen. Die werde ich morgen auf der Waage wiedersehen fürchte ich. DUMM, aber lecker. Wenn die Welt wirklich untergeht, hab ich den letzten Tag immerhin nicht mit Diät vergeudet 😛

Dein Senf dazu:

