Der letzte Tag…

auf Erden also. Munkelt man. Wer weiß, vielleicht wissen die Spinner ja mehr als wir. Was werde ich also an dem letzten Tag auf Erden tun?
Erstmal muss ich in die Stadt, etwas abholen. Da werde ich per Pedes hinstapfeln.
Danach muss ich noch eine Reihe Geschenke einpacken.

Zwei Geschenke die Handmade sind, sind noch nicht fertig, das erledige ich aber morgen.

Anschließend kommt Carinarina und wir fahren ein letztes Mal vor der Apokalypse zum Aquajoggen.

Nach der Pflicht kommt die Kür. Die Fachschaft der Geistes- und Kulturwissenschaften, deren Mitglied ich nunmal bin, feiert Weihnachten. Juchu.

Da sich personell in den letzten Jahren dort viel geändert hat, bin ich sehr skeptisch ob der Abend ein Erfolg wird. Sollte eine Familienpizza bestellt werden, werde ich denke ich den Rückzug antreten, denn Pizza ist im Moment ein No-Go. Salat ginge….

Ich hoffe das die Welt motgen erst nach dem Wiegen untergeht, ich will wissen wie die Woche war. Ich fühl mich irgendwie schlanker….:-D

4 Kommentare zu “Der letzte Tag…

  1. Keine Sorge Liebes 😉 Und wenn wir nur für dich einen Salat bestellen… Ich werde mir im Zweifel alles ein wenig schöner trinken und hoffe darauf, dass ich gut unterhalten werde. Ich tippe auf eine Mischung aus GZSZ und irgend nem „ich bin einfach eh die tollste und so“ Kram. Außerdem gibts ein wenig Gossip 😉 Nur dein Weihnachtsgeschenk noch nicht 😦 Hab mich ein bisschen mit der Zeit verschätzt…

  2. Pingback: Doomsday! | Frau Yu

Dein Senf dazu:

