Ohrwurm

Schon seit ich heute morgen die Augen aufschlug, geistert ein garstiger Ohrwurm in meinen Hirnwindungen rum. Ich will ihn euch nicht vorenthalten und hoffe, fies wie ich bin, dass er bei dem ein oder anderen von euch auch hängen bleibt….hähähääääääää!^^

Advertisements

4 Kommentare zu “Ohrwurm

  1. Der Ohrwurm ist erfolgreich weitergegeben. Und nachdem ich den Jingle abgespielt hatte, konnte ich nicht widerstehen und hab mir gleich noch eine Folge mit dem ollen Kater Sylvester angesehen 🙂
    Gruß – vom 71jährigen Kindskopf 🙂

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s