Schwachpunkt….

image
Ohne Mittagessen gab es jetzt doch einen kleinen, spätnachmittäglichen Tiefpunkt, an dem mich in der Küche Gewürzkuchen eiskalt erwischte. GEWÜRZKUCHEN Kinder!!! Den habe ich seit Jaaahren nicht mehr gegessen! Wie lecker der ist! Meine Güte! Eine Scheibe, nicht zu dick, dazu eine Tasse frischen Kaffee. Wundervoll!
Gleich ist Feierabend, dann geht´s Heim. Es gibt: Einen leckeren Salat mit Hähnchen und später eine Buttermilch. Ich freu mich drauf!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schwachpunkt….

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s