Schrittzähler

Ich laufe viel und gerne. Aber ich könnte denke ich noch viel mehr Wege zu Fuß zurücklegen. Und ich bin neugierig, ich würde gerne wissen, wie viele Schritte ich am Tag so mache. Weil ehrlich, im Alltag können das so viele nicht sein…deswegen hätte ich gerne so einen hier:

Einen Schrittzähler von Omron. Laut der Bewertungen bei Amazon ist das der Beste, der auch das ein oder andere kleine Gadget hat. Er rechnet die gemachten Schritte in Kalorien und verbranntes Fett um. Oder so. Und bei 10.000 Schritten gibt´s ein jubelndes Männchen. Hallo? Ein jubelndes Männchen? Ist das die Sache nicht schon wert?! Ich werde das nach Weihnachten mal in Angriff nehmen….
Bild: Amazon

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s