Weihnachtswerkstatt

Oh man, war das ein langer Tag! Ich muss gestehen, dass ich den ganzen Tag im Schlafanzugo verbracht habe, dabei aber nicht untätig war. Ich habe zuerst die Bude aufgeräumt, Wäsche gewaschen und gespült (!), dann die Pfui-Bah-Kiste der Kitty ausgemistet und mich dann daran begeben, die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke voran zu bringen.

Nebenbei backte ich für den Mann ein paar Cookies. Daim-Cookies. Oh ja….immerhin davon kann ich euch Bilder zeigen:
image

Die tollen Produkte des Tages werde ich euch nach Weihnachten präsentieren, wenn sie den Besitzer gewechselt haben 🙂

Jetzt muss ich schlafen….eigentlich bin ich putzmunter….aber Schlaf und Abnehmen und so….:-P

Advertisements

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s