Falscher Fuß

image

Heute morgen war aufstehen irgendwie besonders schwer. Und das obwohl ich gestern schon gegen elf im Bett war. Ich bin dann immer ein bisschen im Zombiemodus. Leider heut auch ohne Kaffee weil ich spät dran war.

Weil Wuppertal noch immer in Schnee und Schneematsch versinkt (es schneit gerad Gott sei Dank neu ein 🙂 ), schlüpfte ich in meine Gummistiefel und stapfte los.

Irgendwas war anders. Unbequem. Drückend. Ich kam nicht drauf. Erst bei der Schwebebahn angekommen wurde mir klar: Ich habe meine Gummistiefel falsch rum an. Dinge, die mir in den letzten 20 Jaheen nicht mehrpassierten. Wenn überhaupt schon mal….:-D

Ein Kommentar zu “Falscher Fuß

Dein Senf dazu:

