Der Hobbit- Special Edition Soundtrack

image
Amazon ist doch herrlich….schon vor Wochen hatte ich die Special-Edition des Soundtracks vom Hobbit vorbestellt, einfach weil es mein Sammler Herz unglaublich anspricht und ich nicht wieder Unmengen bezahlen möchte, wie bei den Extendet Soundtracks des Herrn der Ringe.
Jetzt ist er am Samstag endlich angekommen. Uhhhhh….nicht, dass ich ihn nicht nahezu auswendig kennen würde, weil Itunes ihn in den letzten Wochen als Stream angeboten hatte…aber es ist so schön ihn endlich zu haben.
Ich werde ihn jetzt wieder hören. Bis zum erbrechen, bis er mir zu den Ohren wieder rauskommt^^

Dein Senf dazu:

