Carinarinas Weihnachtsbäckerei

image
Himmel, Arsch und Zwirn, die Carina hat gebacken….und wie. Im letzten Jahr war ich nicht sonderlich angetan ( tut mir leid Schatzi), aber in diesem Jahr ist es wundervoll! Sie machte eine ganze Kompanie Kekse für eine ganze Kompanie an Freunden. Mein Favourit, da stelle ich mich auf die Seite ihres Mannes, sind die Cashew-Toffees. Unten Knuspriger Keks, darauf eine Mischung aus Cashew-Nüssen und Toffee, ähnlich wie bei einem Florentiener. Nom. Nach Weihnachten wird alles wieder gut, davor wirds einfach nur lecker 😛

Heute morgen war ich mal wieder beim Arzt. Wenn man jahrelang nicht war, dann zieht das irgendwann einen Rattenschwanz nach sich. Unerwartet: Ich musste schon wieder Blut abgeben. Tz. Was haben die bloß immer alle? Zu nah an der 30?! 😀

Ein Kommentar zu “Carinarinas Weihnachtsbäckerei

Dein Senf dazu:

