Ein Abendessen mit Todesfolge

image

Es gab einen Hackfleischeintopf….eigentlich schon böse genug. Muttern kochte heute und hat extra kein zusätzliches Öl verwendet und Kartoffeln weggelassen damit ich Punkte sparen kann. Hat auch alles ganz wunderbar funktioniert. Und dann stolperte ich über den Weihnachtsmann der Nikolaus in meinem Stiefel steckte….
image

Nussssss…..so ein Scheiß…:-D
Die Weihnachtszeit ist einfach stärker als ich es bin….

3 Kommentare zu “Ein Abendessen mit Todesfolge

  1. Schoki ist unser Feind und MUSS SOFORT vernichtet werden.
    Ich denke,diese Mission hast Du erfolgreich erfüllt 😉

    Aber ja … die Weihnachtszeit ist so verdammt stark 😦

Dein Senf dazu:

