Ralph Reichts

image

Eigentlich wollte ich diesen Film gar nicht sehen. Der Trailer sprach mich nicht so an und so wirklich beschäftigt habe ich mich mit dem Thema Spielautomaten nie.
Heute Abend waren wir mit meiner besten Freundin und ihrem Mann essen und hatten danach geplant ins Kino zu gehen. Wir wollten Die Hüter des Lichts sehen, auf den ich mich sehr gefreut hatte.
Leider war ich zu doof das Programm richtig zu lesen. Der Film lief nicht um acht. Breaking Dawn haben wir Mädels letzte Woche gesehen, Skyfall fand keinen Anklang. Da in dem kleinen Kino nur drei Filme laufen, blieb einfach nur noch Ralph reichts.

Kurz und knapp: Der Film war wirklich super! Die Story ist niedlich, die Blider sind klasse und witzig ist er auch. Ich bin zufrieden! Schaut ihn euch an, es lohnt sich! Ich geh jetzt ins Bett und träume davon selber Rennen im Candy Rush zu fahren….^^

Bild: Disney

2 Kommentare zu “Ralph Reichts

Dein Senf dazu:

