Vitamin D

image

Heute bekam ich endlich meine Blutergebnisse. Ich bin ein rundum vorbildlich gesundes Murzi! Das einzige, was richtig mies ist, ist mein Vitamin D Spiegel. Der ist tooootal im Keller. Das macht mich müde, grummelig, lustlos. Jetzt werde ich also gedoped….soll richtig gut sein. Drei Pillen die Woche über drei Monate, danach nur noch eine die Woche…..der Mann soll provisorisch auch eine die Woche nehmen. Ich bin sehr gespannt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Vitamin D

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s