Medizinischer Marathon

In der letzten Woche war ich das erste mal bei meinem neuen Hausarzt um mich mal grundlegend durchhecken zu lassen. Ich bekam das volle Programm:

    • EGK
    • Glukose-Toleranz-Test
    • Schilddrüsen-Sono
    • Großes Blutbild

    Heute sollten die Ergebnisse da sein. Ja. Sollten. Das Labor hat mein Blut verloren. Diese Deppen…..ich hab dann also heute nochmal welches da gelassen. Zur Belohnung bekam ich eine schöne umfangreiche Kombiimpfung….yeay.

    Meine leise, hoffnungsvolle Frage, ob ih evenuell heute Abend zum Sport gehen könnte, wurde mit gelächter quittiert. Ich könne ja mal die Straße runter rennen, wenn ich nicht umkippen würde, könnte ich zum Sport. Tz….ich habs nicht versucht. Ich glaub denen einfach mal.
    Als der Mann diese Impfung vor ein paar Jahren bekam, hatte ich ein kotzendes Supermurzi. Warten wir mal ab was der Tag noch bringt…

    Ein Kommentar zu “Medizinischer Marathon

    Dein Senf dazu:

