Winterwunderland

image
Genau das, ein Winterwunderland, ist das da draußen nicht! Was zur Hölle? Es schneit seit Stunden und es bleibt einfach nicht ein Fitzelchen liegen! Unverschämt ist das, nachdem es am Samstag doch schon sooooo schön und soooo verheißungsvoll war.
Naja, ist vielleicht auch erstmal besser so, denn wie ich gestern feststellen musste, sind meine gefütterten Winterstiefel von Riecker, die ich im Februar kaufte, alles andere als dicht. Im Gegenteil, das watteweiche Lammfell-Imitat-Futter ( Ich kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist), saugt die eindringende Feuchtigkeit herrlich auf und bei jedem Schritt sqitscht es so schön nass durch die Zehen.

Ich stellte das gestern auf dem Weg ins Kino fest, den Film über hatte ich also nasse, kalte Füsse, die anfingen zu jucken. Eckelhaft. Am liebsten würde ich die Dinger jemandem bei Riecker um die Ohren schlagen. Schweinerei.

4 Kommentare zu “Winterwunderland

    • Allerdings….das mag ich auch überhaupt nicht. Aber der Geldbeutel sagt gerade nicht, „hey, kauf dir ein paar neue Wunterstiefel!“ sondern eher: „Hör auf zu jammern und reiß dich zusammen, wir haben beschlossen es ist Schluß damit!“

    • Leider habe ich den örtlichen Einzelhandel unterstützt. Ich glaube die sind nach so vielen Monaten nicht mehr so kulant….ich glaube sie waren auch etwas reduziert…..naja….einfach nur noch anziehen, wenn es kalt aber trocken ist….

Dein Senf dazu:

