Klassiker

image

Pellkartoffeln, Erbsen und Möhrchen aus dem Glas und ein itzipitzi bisschen Butter für auf die Kartoffeln. Alles zusammen für grob zehn Punkte. Ausgezeichnet!

Advertisements

3 Kommentare zu “Klassiker

  1. Lecker!

    Wenn ich mal Erbsen & Möhren machen (im Moment gar nicht mehr) mache ich mir immer noch eine Mehlschwitze dazu und gieß das ganze dann mit dem Wasser an was im Glas ist.Dazu dann noch Salz,Pfeffer,Muskat,ein Schuß Maggi und Zucker.Soooo lecker.Dazu dann Kartoffeln und ne Bratwurst 😀

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s